Die Fashion Week fing für mich am Mittwoch mit .DIMITRI an.

Um 6.30 früh fuhr der Bus nach Berlin, und um 17.30 kam ich im Hotel an. Nach 11 Stunden fahrt war ich sichtlich angeschlagen, aber für die Mode tut man doch alles. Hecktisch hab ich mir etwas anderes zum Anziehen angeschmissen und bin mit U-Bahn und Bus zum Bebelplatz ins FW-Zelt. Vor dem Eingang wurde ich noch von einem Streetstyle-Fotografen fotografiert, das Bild muss ich bald mal im Internet suchen. Ich Dummkopf hab den Zettel mit der Adresse verloren.

An der Garderobe bin ich gleich auf Mauri gestoßen, und wir waren dann für den Rest der Fashion Week unzertrennlich bei den Shows. Ich muss dazu sagen dass ich eine unheimliche Schwäche mit Namen, aber auch mit ihrer Zuordnung zu Gesichtern hab. Als ich ihn sah wusste ich, DEN kenn ich, nur wie heißt er nochmal, hahaha! Peinlich peinlich. Aber mittlerweile hab ich deinen Namen ja drauf, ne Schatzi? ;-)
Für den Sofahersteller im Zelt wurden wir auch fotografiert, wer weiß ob das Bild irgendwo auftaucht.
Später haben wir noch Carolin getroffen, unser drittes Musketier! Freue mich schon wenn du mal hier in der Gegend bist :-)

Also zurück zu .DIMITRI. Ich muss sagen die Show hat mir unheimlich gefallen. Es war Dimitrios Panagiotopoulos' erstes Mal an der Fashion Week in Berlin, und seine Herbst/Winter Kollektion 2010/2011 war genau nach meinem Geschmack!

Die Kollektion bestand hauptsächlich aus weich fließenden Chiffonkleidern, Plissé-Röcken und Lederleggings. Auch Pelz war zu sehen, wobei mir die vorher genannten Teile mehr zusprachen. Farblich war die Kleidung entweder knallig aber nicht aufdringlich und mit schwarzen Schuhen/Leggings/Gürteln kombiniert, oder komplett in schwarz gehalten. Eine tolle Kollektion - leicht, unheimlich schön und wie von Dimitrios selbst beschrieben eine Mischung aus Eleganz, Glamour und Sexiness!


Bilder von mir
Credits: Dimitrios Panagiotopoulos & Mercedes Benz Fashionweek Berlin F/W 2010