Ich komme grad von meinen Großeltern, die heute ihren 53ten Hochzeitstag feiern.
Ich bin total kaputt, und morgen muss ich wieder früh raus weil ich einiges in Würzburg zu erledigen habe.
Hier mein Outfit zur Feier:

I just got back from my grandparents', who are celebrating their 53rd anniversary today.
I'm sooo tired now, and have to wake up early tommorow because i have to run some errands in Würzburg tommorow.
This is my party outfit:


Kleid (Selbstgenäht)
Gürtel (Vintage)
Tasche (Picard (Vintage))
Ohrringe (H&M)

Dress (DIY)
Belt (Vintage)
Bag (Picard (Vintage))
Earrings (H&M)

Und hier das Ergebnis von etwas Langeweile ;-) :

And here the result of boredom ;-) :


Good night :-)
Limabu said...

tolles kleid :)
würd dich gern noch mehr über dein studium ausfragen :) mein laptop is aber leider kaputt und ich kann nur übern pc von meinem papi ins internet, also kein icq oder so...aber vllt kannst du mir ne mail schreiben, dann könnt ich dich da bisschen ausquetschen ;)
meine e-mail adresse: Lost.in.Fashion@gmx.de
dankee :)

Christina said...

Wow,du siehst eifnach so unglaublich hübsch aus!
Schönes Outfit,besonders der Rock:)

Hélène Heath said...

ADORABLE look!! That pink skirt works so well for you!

xox