Silvian Heach Hallhuber Cocktail Kleid Mantel
Silvian Heach Hallhuber Cocktail Kleid Mantel
Silvian Heach Hallhuber Cocktail Kleid Mantel
Baldan High Heels
Silvian Heach Hallhuber Cocktail Kleid Mantel
Dress (Silvian Heach) - Coat, Belt (Hallhuber) - Shoes (Baldan)

Weihnachten naht und ich bin schon in richtiger Stimmung. Das Wochenende habe ich bei meiner Familie verbracht, wo wir die Deko aus dem Dachboden geholt, und den ersten Glühwein am Weihnachtsmarkt genossen haben. Die Weihnachtslieder spielen lautstark rauf und runter und ich singe lauthals mit.

Ich liebe die Weihnachtszeit! Unser Haus gleicht immer einer Weihnachtsfabrik, hell beleuchtet und innen immer reich dekoriert. Heilig Abend verbringe ich mit meiner Familie, wo das bei uns obligatorische Raclette ausgepackt wird.

Das Outfit oben habe ich euch noch nicht gezeigt. Entstanden ist es vor einigen Wochen als ich einen Tag in Bremen verbacht hab. Leider überfällt uns zur Zeit so eine furchtbare russische Kälte, wodurch das hier mein letztes luftiges Outfit für dieses Jahr sein wird.

Feiert ihr Weihnachten? Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit?
Thy said...

Tolles Outfit! Der Mantel und das Kleid sind wunderschön! ♥

Wir haben auch schon alles schön weihnachtlich dekoriert und der Weihnachtsbaum steht auch schon. :)

Anonymous said...

ganz bezaubernd ich hoffe du hast nicht gefroren :) liebst Cruz

Vanessa Piccola said...

Das Outfit steht dir echt toll! Die Pumps sind wunderschön - ich liebe den Absatz. Freue mich sehr drauf, wenn man nächstes Jahr wieder luftigen Sachen tragen kann. Aber bin totaler Weihnachtsfan, also bin ich auch cool damit ein paar Wochen im Elchpullover durch die Gegend zu laufen ;)
♡ Vanessa

JillePille said...

Wow, was für ein wunderhübsches Outfit. Du siehst toll aus. <3

Liebe Grüße aus Belgien
Jil

Katta said...

WUNDERHÜBSCH *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Tatjana said...

Beauty ∆

tanilias.blogspot.de

Unknown said...

ich liebe dein kleid! :) aber ja, bei diesem wetter kann man die schönen, luftigen teile nicht tragen.. es sei denn, man will mit der familie verschnupft feiern.

ich hoffe du hast schön gefeiert und rutscht gut! liebe grüße aus bonn.

Ana said...

du Schönheit ! schaust sehr hübsch aus und tolles Outfit. Folge dir jetzt, superschöner Blog ♥

Kasia said...

was für ein wunderschönes Kleid ♥

Unknown said...

hübsches outfit und ein wundervolles gesicht :)

xx
Verena

http://www.forwardforfashion.com

Yvett said...

Oh soooo great outfit! I LOVE it! I follow you now :) Please follow me back!We can follow eachother?;) xoxo :Yvett,http://divat-mania.blogspot.hu/
PS: Everybody who joins my blog, I’ll follow back! So who wants to follow me? ;)

Miss Mari ♥ said...

Tolles Outfit ♥ Das zweite Bild mag ich total :)

Jeannette said...

Hübsches Outfit!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Fashionobsession-mieni said...

Hey du,

cool jetzt hab ich dich gefunden;) Haben uns beim Dawanda Event kennen gelernt und hab leider nicht gewusst wie dein Blog heißt. Freut mich das ich gerade zufällig darauf gestoßen bin.
Super schönes Outfit!

Liebe Grüße Jasmin

carolin said...

du bist echt eine total hübsche & so natürlich. ich liebe deine haare!
vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? ich würde mich freuen, Carolin <3 von

http://everythingblurry.blogspot.de/