Berlin Church

Berlin Chen Che Asian Cafe Restaurant

Berlin Urban Scooter Graffiti

Vor zwei Wochen war ich für einige Tage in Berlin und hatte endlich Zeit ein bisschen abzuschalten!
Es war so schön wieder in der Hauptstadt zu sein und alte Freunde zu treffen. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich Ende letzten bis Anfang diesen Jahres für ein paar Monate in Berlin gelebt und liebe diese Stadt!

Wart ihr schonmal in Berlin?
Teste mit Tati said...

Hallöchen,

ich war vor paar Jahren das letzte mal in Berlin. Gibts einiges was ich gerne angeschut habe. Vorallem das KaDeWe hat mich sehr begeistert.
LG
tati

Vanessa von ÖkoLife said...

berlin ist so toll, ich wäre gerne mal wieder dort :)

Unknown said...

Ja ich war schon dort und finde diese Stadt auch wunderschön. Trotz der größe ist sie recht übersichtlich und einfach sehr schön. Besonders der alte Ostteil gefällt mir sehr gut.

Vscream said...

Die Bilder sind ja mal die Härte.
und du hast recht Berlin ist eine tolle Stadt

Vanessa Piccola said...

Das erste Foto ist ja gleich mal der Hammer! Total schön. Berlin ist echt ne derbe geile Stadt, möchte auch unbedingt mal wieder dahin.

Gül said...

ich finde das berlin eine tolle stadt ist wir wollten eine klassenfahrt machen aber dann wurde doch nichts daraus :( die bilder sind wirklich toll ♥ LG Gül

Thea said...

Tolle Bilder!

War vergangenes WE in Berlin und finde es dort auch immer wieder super schön. Leider hatten wir dort diesmal nicht so viel Zeit, aber ich konnte zum Glück noch eine gute Freundin wiedertreffen und auch ein bisschen die Stadt genießen. :)

Liebe Grüße :)

Anonymous said...

Super Fotos, ich liebe Berlin :)
Und ein klasse Blog hast du!

welikewelove.blogspot.de

Kim said...

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Mara said...

Meine Stadt. ♥


http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

Unknown said...

War bis jetzt 2 mal in der Hauptstadt und ich liebe sich auch!! Dort kann man nicht oft genug gewesen sein :)
Lg.:)

http://www.mosikexpress.blogspot.de/

Bonbon-Momente said...

Super schöne Bilder :))
Die Schuhe im letzen Post sind auch echt hammer!
xoxo, Sarah

http://bonbon-momente.blogspot.de/

. said...

hey :) danke für deinen kommi, ich hab kein plan, wo der hin ist :D er war einfach wieder als "Entwurf" gespeichert. Das liegt wohl daran, dass ich öfter mal per Handy blogge und das manchmal echt spinnt und Sachen macht, die ich gar nicht wollte :D jetzt ist er wieder da :)

Lg Lola <3

Nati Vanilla said...

Berlin ist wirklich eine sehr schöne Stadt, ich war schon ein paar mal da! :-)

Harija said...

great photos
Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

My Lyfe ; My Story

@MyLyfeMyStory 


Blue S0ul said...

Ich mag Berlin, aber es ist nichts im Gegensatz zu Hamburg!
Hamburg ist viel grüner ♥

Anonymous said...

Bin in Berlin und lebe immer noch hier und möchte ehrlich gesagt auch nirgendwo anders leben. Berlin ist zwar dreckig und grau aber mir tut jeder leid, der hier nicht wohnen kann :)
LG

https://farbpalettedeslebens.wordpress.com/