... und ich bin schon wieder todmüde! Es ist zwar erst Dienstag aber ich brauche unbedingt wieder das Wochenende.

Der Schultag ging eher schleichend vorbei, das Highlight war das wir unsere selbstgestaltete Kreativbluse zuschneiden konnten. Ich nähe mir ein schönes Top aus Chiffon mit Leopardenmuster, angelehnt an eines das ich mal auf ASOS gesehen habe. Am Montag wird das gute Stück dann genäht.

Desweiteren hatte ich heute meine erste Theoriestunde für den Führerschein!
Im April werde ich 19, und es wird langsam Zeit das ich endlich mal meinen Führerschein mache, man weiß ja nie.. Die Nächste Theoriestunde ist am Donnerstag, allerdings kann ich nicht hingehn weil ich an dem Abend naaach... PARIS FAHRE!!! Jaa, ich gehe mit der Schule nach Paris auf die Prêt à Porter!!! Wir fahren über Nacht und sind dann am Freitag den ganzen Tag auf der Messe, in der Nacht geht dann wieder richtung Heimat. Fotos gibts dann irgendwann nächste Woche, wenn ich mich von dieser erholt hab ;)

Das Outfit heute war eher dürftig! Liegt wohl daran dass ich heute morgen kaum aus dem Bett gekommen bin und absolut keine Lust hatte noch großartig in meinem Schrank zu wühlen. Flache Schuhe auch deshalb weil ich wusste das der Zuschnitt für die vorhin genannte Bluse auf dem Tagesplan war, und 3 Stunden dafür im Stehen gehen wirklich auf meine Fersen, Knie, Wirbelsäule...