Zara Black High Heels Absätze Schuhe
H&M Neon High Heels Absätze Schuhe
Heels (Zara, H&M)

Darf ich präsentieren: meine zwei neuen Babies!
Die schwarzen habe ich schon seit einer Weile, bin aber leider nicht dazu gekommen sie euch im Detail zu zeigen! Im letzten Outfitpost hatte ich sie an. Die neon-farbenen habe ich letzte Woche im Sale gesehen und zugeschlagen!
Nilay said...

die sind der hammer. gefallen mir richtig gut, vor allem die schwarzen <3

grüße,
FOREVER YOUNG.

Vanessa von ÖkoLife said...

wow die gelben sind ja...auffällig. dazu will ich mein ein outfitpost sehen bitte :D

Julia said...

Wow! Die sehen echt klasse aus! Wieviel haben die gekostet?

Sia Soho said...

echt cool. In meiner Kleinstadt kann ich leider keine Neon Heels tragen, aber ich vll komm ich hier mal raus. :D

http://sia-soho.blogspot.com

Caroline said...

cool!
caro
La dolce fashion vita

Vanessa Piccola said...

Ich feier sie besonders in Neon! Wollte sie mir auch schon kaufen, aber irgendwie waren sie nicht mit meiner Fußform kompatibel :(

Anonymous said...

Hey :) habe mir bisher den Schmuckschrank nicht bestellt. Kann dir leeider nicht sagen, ob er gut ist oder nicht :(

Lg Emma :)

Stephi said...

gefallen mir richtig gut, wie die meisten Schuhe von Zara - aber leider sind die meisten nicht wirklich alltagstauglich.
Knallige Schuhe sind finde ich immer mutig, können aber super aussehen :)

Daniela said...

Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Ohne deinen Kommentar wäre ich wohl nicht auf ihn gestoßen. Gleich mal den abonnieren-Button suchen ;-)

Danke dafür und ich freue mich, dass du jetzt öfters mal vorbeischaust.

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Dani

Sandra said...

ich liebe deine bilder!
die schwarzen schuhe sind wunderschön!

schau doch mal bei meiner blogvorstellungsaktion vorbei, würde mich feruen wenn du mitmachst :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

Irina said...

die Neon habe ich in weis :) sehr hübsch

Freches Früchtchen said...

Wow, also die gelben sind ja mal wirklich der Hammer. Sehr schöne Schuhe!

Wünsch dir noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße
Früchtchen

HappyKeks said...

also die gelben sind ja absolut der oberhammer!

MM-Präsident said...

Vorallem in schwarz sehen sie klasse aus!

Ranim said...

Ich liebe solche Heels!
Die schwarzen sind so schön klassisch und chic, aber auch so cool zu Boyfriendjeans kombinierbar!

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Fashionobsession-mieni said...

Ich habe auch beide Schuhe in meinem Schrank stehen und ich liebe sie auch total!! Schade das es langsam etwas zu kalt wird um sie zu tragen, aber vielleicht kommen sie noch 1-2 mal zum einsatz! Jedenfalls ein toller Kauf!

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com