Samstag war sooo ein Stress!!
Tagsüber hatten wir an der Uni Tag der offenen Tür, was für uns alle Pflicht war. Ich wurde im Nähsaal eingeteilt, und konnte so mein Kleid für die Party ab Abend nähen, bzw. anfangen. SO gegen 2 durfte ich dann mit einer Freundin Kuchen verkaufen, und wie immer haben wir die Arschkarte gezogen und durften dann unsere Schicht verlängern, weil die nächsten sich aus dem Staub gemacht hatten. Super! Bis 17.30 standen wir also in der Hitze blöd beim Kuchen rum, bis alle Gäste nach Hause gefahren sind. Danach hatte ich endlich Zeit mein Kleid fertig zu nähen. Oh je, was für eine Hektik und Stress, weil ich mich ja selbst noch fertig machen musste. Letztendlich wurde ich dann doch mit allem fertig.

Die Party war echt gut, allerdings war es am Anfang gerammelt voll und eklig heiß. Nach einer Weile gingen die ersten, und es wurde keiner mehr reingelassen. Da wars dann angenehm voll und die Temperatur wurde auch erträglich.

Hier sind ein paar Fotos von mir am Posen an der Party. Wie gesagt ist das Kleid selbstgenäht, allerdings sieht man nicht besonders viel, daher gibts in den nächsten Tagen bessere Fotos für euch. Übrigens sind das die Grey Caged Platform Shoes von Dorothy Perkins :-)




Wem es Interessiert: Das Kleid ist angelehnt an folgendes von ASOS:


Übrigens ist mein Päckchen mit den Jeansleggings, der Kette und der Bluse von Dorothy Perkins heute angekommen. Die Käufe von Miss Selfridge erwarte ich noch. Wenn alles ankommt mache ich für euch Fotos :-)
Christina said...

Wow,was für shcöne Fotos von dir.
Das Kleid ist wunderschön und steht dir einfach nur perfekt;)
Die Schuhe sehen auch hammer aus!!

Katerina said...

Die Schuhe sind der HAMMER!!! woher sind sie????

Viola said...

Das Kleid ist total schön!

jenny said...

hallo! die seite gefällt mir sehr gut, du hast echt tolle sachen! bin über deine andere seite hierher gekommen (mit den videos) und wollte fragen, ob du diese videos mittlerweile nicht mehr machst oder schon noch.
ich find die videos nämlich echt cool und hilfreich!

Jessica said...

Boah das Outfit ist so toll! ♥