Ja, das schöne Wetter lässt sich kaum noch blicken. Der Sommer endet langsam, und ich freu mich schon auf das Studium. Ins 3te Semester komme ich jetzt :-) Ich bin immernoch bei meiner Familie in der nähe von Würzburg. Ende September/Anfang Oktober fahr ich wieder zu mir.

Die letzten Paar Tage hab ich kaum was gemacht, ich saß nur daheim und hab mir Serien und DVDs reingezogen! Am Samstag war hier 1-Euro-Party, doch das Outfit hab ich leider vergessen zu fotografieren. Ich denke ich zieh es die nächsten Tage nochmal an damit ich es euch zeigen kann - dann ists hier nicht so langweilig ;-)

Bei uns daheim ist es momentan eine reinste Baustelle! An unserer Terasse wird grad ein schöner Wintergarten gebaut, und im Vorgarten wird für ein neues Heizsystem gebohrt.

Folgendes Outfit hatte ich heute zum Gammeln und Handwerker-Begutachten an:


T-Shirt (no name)
Cardigan (Stradivarius)
Leggings (H&M)
Jacke (Pimkie)
Schuhe (Converse)
Tasche (Picard (Vintage))

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag-Abend. Ich schau jetzt Dr. House und Monk :-)