Hallo Mädels,
Tut mir leid das es von meiner Seite aus so still war. Google Reader sagt mir ich hab noch 248 ungelesene Blogposts! Das 3. Semester hat vor zwei Wochen angefangen und ich bin deshalb super beschäftigt:

Montag - Mittwoch 8.00-17.15
Donnerstag 8.00-15.30
Freitag 8.00-13.15

... durchgehend Unterricht!

Die Fotos von mir auf der I-Love-Fashion sind noch nicht online. Und Fotos von unserem großen Mädelsabend letztes Wochenende hab ich auch noch nicht erhalten. Es war super lustig, und ich freue mich schon auf die Bilder.

Was das Wetter betrifft ist es hier totaaaal kalt. Am Freitag hat es sogar geschneit. Klamottentechnisch bin ich immernoch nicht richtig ausgestattet, deswegen bin ich wie eine Zwiebel - in 100 Lagen - angezogen. Eine kleine Erkältung hab ich mir auch gleich eingefangen, aber das wird schon wieder :-)

Der Kreis-Schal auf dem Foto ist das leichteste DIY überhaupt. Hab einfach meinen alten langweiligen Schal genommen, die Enden zusammengeknotet, tataa! Outfitfotos wird es auch bald wieder geben wenn ich meine Wohnung aufgeräumt hat ;-)

Ich leg mich jetzt schlafen. Gute Nacht. Kussi!
Anonymous said...

bei uns ist es auch enorm kalt, aber geschneit hat es zum glück noch nicht. bin schon gespannt auf die i-love-fashion fotos.

Aney Mei said...

absolutely adore the blog