Mädels, stellt euch vor... ich hab mir dieses Wochenende meine neuen rosa Schuhe fast ruiniert! Zum Glück hab ich sie noch saubergekriegt, die waren total verdreckt.

Und alles, weil ich dachte die Geburtstagsfeier wo ich eingeladen war daheim stattfände, und nicht im Freien in einer Waldhütte!



Top/Kleid (American Rag)
Gürtel (Dorothy Perkins)
Jeans (MOGUL)
Pumps (Dorothy Perkins)
Handtasche (Mazzini Firenze)
Schmuck (Hausschlüssel/Paris)

Jetzt muss ich mich wieder an meine Hausaufgaben machen, ich hab soooo viel zu tun! Ich bin wirklich ferienreif :-(
Christina said...

Du sahst so toll aus!
Wars denn nich kalt in der Hütte??

FashionHippieLoves said...

wow wunderschönes Outfit... Blogg doch mal wieder öfter ...

X

Anonymous said...

Du sahst klasse aus !
Aber du musst dir doch wirklich sonstwas abgefroren haben ?!

Pingu said...

Ich liebe es wenn die Schuhe das gewisse etwas vom Outfit sind!!!Sieht super aus!!!


x

Brooke, sonst Nichts... said...

Top gestylt und ich finde dich echt hübsch!
LG Brookeön