... Put my glasses on
Im out the door
Im gonna hit this city



Top (Topshop)
Rock (Primark - Weihnachtsgeschenk)
Leggings (H&M)

Ankle Boots (P.e.p.p.e.r.m.i.n.t.)

(Heute mal Fotos mit Papas Kamera, und in Schwesterleins Zimmer)

War heut kurz in Würzburg - Stoffe kaufen, Weihnachtsgeschenk zurückgeben bei Tchibo, Kleinigkeiten für die Schule besorgen.

Will morgen nochmal in die Stadt, in Ruhe durch die Läden laufen und ein bisschen shoppen.
Vorhin kam der H&M Frühlingskatalog und mir gefällt das eine oder andere. Mal schaun ob die Sachen auch in echt überzeugen und ich etwas mitnehme - evtl. ein paar Schuhe?
Beim Deichmann will ich dann auch noch die Stiefel besorgen damit ich für den Rest des Winters ausgesorgt hab.


P.S. Wer hat bemerkt das ich beim Frisör war?
Meine Locken sind jetzt wieder schöööön :-)
Sassi said...

der rock ist toll, ich freue mich schon, wenn ich auch endlich in den primark fahre.
X

Misu said...

hihi
ich würde mich morgens auch gerne mal wie p. diddy fühlen... :)

Unknown said...

dein rock ist schööööön

http://senawantmorefashion.blogspot.com/

xx

Unknown said...

Wow, der Rock ist der Hammer. Wirklich schön.
xo, Bella.

http://breakfast-in-new-york-city.blogspot.com/