So meine Lieben,
Meine Koffer sind gepackt und ich melde mich ab. Morgen früh um 6.30 gehts mit dem Bus ca. 9 Stunden nach Berlin. Dort werde ich auf der Fashion Week sein, und am Freitag auf der PREMIUM.

Die Shows die ich besuche sind:
.DIMITRI, Anja Gockel, Alude, Arrondissement Aq1, Stefan Eckert und Frida Weyer.

Zu Michael Sonntag's Show war ich auch eingeladen, leider brauch ich aber einen halben Tag bis ich wieder daheim bin und muss daher vorher abreisen.

Am Mittwochabend ist auch noch FashionTV Party im Felix, wo ich auch sein werde.

Beim Showfloor bin ich auch dabei. Am Donnerstag bei Nanna Kuckuck und Freitag bei Andrea Schelling.


Wer auch in Berlin ist und sich treffen will postet einfach hier auf den Post :-)
Gute Nacht
xoxox
Sassi said...

oh wie ich dich beneide. wünsch dir total viel spaß und mach viele fotos!
X

Anonymous said...

Wie hast du eigentlich eine Einladung zu der Fashionweek bekommen ?

Liebe Grüße

Anonymous said...

Hört sich irgendwie nach Stress an ;)
Viel Spass! :)