Blogger Outfit Superdry Jacket Sweater
Blogger Outfit Superdry Jacket Sweater
Blogger Outfit Superdry Jacket Sweater
Sweater (Superdry) - Skirt (H&M) - Necklace (Primark)

bloglovin
Gaby de Modacapital said...

you are beautiful!!
I love your sweater, it look so warm! :)

Lena // Leonie Löwenherz said...

Oh schööööner Pulli :)

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Anonymous said...

oha schicker blog madame.

sag mal hast du nicht zufällig reiche mami papi mit viel kohle aufm konto ?????

hahaha ich hätte auch gern solche eltern dann würd ich auch so einen blog machen mit teuren klamotten. teuerer modeschule. haha echt cool.

hey taugt die schule was?

Live is an art.....like MAKE UP!!! said...

Du hast einen sehr sehr schönen style!

schau doch mal bei mir vorbei =)

Lucie said...

Beautiful photos) Watched them for along time))
Great blog

Katia said...

Schöne Bilder!

LG www.kaatuuxaah.blogspot.com

Fashionobsession-mieni said...

Ein wirklich wunderschönes Outfit und auch die Bilder sind richtig toll! Vorallem das letzte:) Hab mich gleich in deinen Cardigan verliebt:) Süße Schuhe und süßes Shirt! Da passt einfach alles perfekt:)


Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
Verlose gerade einen Gutschein von H&M
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Sassi said...

awww, ich liebe siesen cardigan!
X

SILVIA said...

such a perfect blog honey =)
=D
xoxo

Unknown said...

beautiful outfit...
New follower

Megan said...

echt hübsche Bilder:)!

Paulina said...

toller sweater *_* der sieht so flauschig aus, mhhm, ich will dich knuddeln, weil die flauschigkeit auf dich abfärbt :D
liebe grüße :)
ciliarmuskel.blogspot.de

Lisa said...

Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin! Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. Wünsche dir noch einen schönen Tag :*

kosmeticca said...

Hey!
Ich hab deinen Blog gerade gefunden und mir alles ein bisschen angeschaut & da er so
schön ist, hast du jetzt eine Leserin mehr! (:
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige Blogvorstellung?
Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust & bescheid sagst! (:
glg, kosmeticca<3

Unknown said...

Sehr schonen outfit!

Beatrice Bexter said...

WOW::) super look

Unknown said...

Schöne :)

http://swaglikemary.blogspot.de/

Vanessa Piccola said...

Der Sweater ist toll - da kriegt man ja fast schon richtig Lust auf Herbst :)

Pineapple-Princess said...

Was für ein toller Cardigan! Suche ich auch schon länger... :)

Sehr schöner Blog, hast eine Leserin mehr sich ;)

Liebste Grüße <3
Pineapple-World