Blogger Outfit Guess Shirt Moschino Bag

Blogger Outfit Guess Shirt Moschino Bag

Blogger Outfit Guess Shirt Moschino Bag
Shirt (Guess) - Shorts, Shoes (Zara) - Bag (Vintage Moschino)
Sophia said...

Schön siehst du aus ! :) & Tolle Bilder, Grüße ! xx

Unknown said...

Schönes Outfit, das Oberteil gefällt mir sehr.
LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

alina said...

Wow, wie hübsch du bist! :)
Sehr schönes Outfit: Das Oberteil ist genial :)

Dunkelbunt/Verenii said...

Model <3

Ich Liebe deine Tasche voll und der Hintergrund ist auch voll super :)

LG <3

The Girl with the Coffee said...

Ein sehr schönes Outfit, das Shirt ist aus der Jubiläums-Kollektion von Guess, oder? Und die Tasche ist natürlich auch toll!
Viele Grüße, Katja

Vanessa Piccola said...

Sehr coole Hotpants! Es geht doch nichts über High-Waisted :)

Immer wieder erstaunlich, wie viele einen ähnlichen Eindruck von Mailand haben. Ich hatte vor meinem Umzug eine völlig falsche Vorstellung - ich dachte da prunkt und protzt es in jeder Ecke und was war? Außerhalb des Goldenen Karrees wurde Stadtreinigung völlig überbewertet und ich fand das Wohnen im Außenbezirk echt grenzwertig von der Nachbarschaft her... Aber du hast Recht, Aperitivo ist eine großartige Erfindung, das sollte es auch hier in Deutschland geben :)

Unknown said...

awww was ein toller Blog, du bist total schön! *.*
Ich hab sofort auf folgen gedrückt :*

danke für deinen lieben Kommentar und ja mein Tattoo ist auf den Rippen und ich finde es nicht so schlimm wie alle andere es immer sagen :)

Lass dir bei der Auswahl richtig viel Zeit bist du dir sicher bist und weißt "Ja das ist es!"

Liebste Grüße
Mary

Trick or Treat said...

Hey (:
Also erst einmal klasse Outfit c;
Und dann zum Peeling: Ich empfinde es als sehr körnig. (: <3

Anonymous said...

schaust wundervoll aus :)

Unknown said...

he, danke für deinen lieben kommentar!!

das stimmt, da gebe ich dir vollkommen reicht. leider wollen auch die meisten menschen gar nicht so genau wissen, was in ihrem essen drin steckt! könnte ja sein, dass sie dann den appetit verlieren würden ;>

ich hoffe nach wie vor, dass der druck von foodwatch etwas bringen wird :)

den onlineshop kenne ich sogar!! die inhaberin hat in dortmund auch ihr eigenes cafe!! leider war ich selber noch nie da..;> ich lebe ja auch vegan..:>!!

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!!

dein outfit gefällt mir sehr gut.ich mag solche hoch sitzenden hotpants sehr gerne. dir stehen sie auch ausgesprochen gut!!

liebe grüße

ps: nach dem tippen des kommentars, ist die seite abgestürtzt..hoffe also nicht,dass du ihn nun 2x bekommen hast :)

desigold said...

Du bist so wunderschön :D

Lisa said...

tolles outfit, die bluse steht dir so sehr <3

Jenna Shotgun said...

die bluse ist total toll!

beauty-melody said...

Sehr schönes Outfit! Vorallem die Bluse gefällt mir!Ich habe das iPad2 in weiß und würde es echt nicht mehr hergeben wollen.

Fashion is for idiots [like us] said...

Du schöne! :)

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Beatrice Bexter said...

Das war von asos :)

Denim & Rouge said...

Dein Gesicht ist soo hübsch !!!

ElisaZunder said...

Wow- die Tasche ist toll! <3

http://zunderzunder.blogspot.de/