Shirt (H&M) - Pants (Zara) - Shoes (NineWest) - Bag (Vintage) - Bracelet (Abu Dhabi)

Hallo meine Lieben,
Tut mir leid für die lange Abwesenheit. Ich nähe zur Zeit meine Abschlusskollektion und verbringe damit meine komplette freie Zeit.

Am Wochenende gab es wieder perfektes Wetter für ein paar Outfitfotos. Ergebnisse gibt es im Laufe der Woche :-)
Lady-Pa said...

ein wunderschönes outfit!
besonders die tasche <3

xoxo

Silviii said...

sieht SUPER aus!

Charlotte said...

wirklich sehr, sehr schön! :)


vieuxrose.blogspot.com

Anonymous said...

tolles outfit !!

besuch mich doch mal..würde mich freuen.

...Bildhübsch

Unknown said...

Ein wunderschönes Outfit, toll zusammengestellt!!:D Liebe die hellen Farben!!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

The girl said...

Wundervolles Outfit :)
Und sehr hübsches Lächeln hast du :)

Natalia said...

tolles outfit :D
toller blog:)


besuch uns doch mal auf unseren blog : lesya.natalia.over-blog.de

liebe grüße natalia &lesya