Shirt (DIY)
Hotpants (DIY)
Blazer/Tights/Haarband (H&M)
Tasche (ASOS)
Christina said...

Oh i love it:)

MillionDollarChic said...

Sieht super aus (:

Anonymous said...

Wundervoll :)

Anonymous said...

echt schön, wie hast du das shirt denn so hingekriegt?
ich will mir auch eins machen.. :S

Y ! said...

Ich mag deinen stil !
<3

Anonymous said...

Ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher oder oberflächlicher Fashinblog, finde ich. Man merkt schon, dass du Ahnung hast, in deinen Posts liegt die Würze manchmal in der Kürze, aber besser, als nur fades Zeug. Sehr schön, ich lese mal weiter. :)

Zu deinem Outfit: Mit gefällt vor allem der Blazer sehr gut, so einen such ich auch schon seit langem, allerdings in blau. Das T-Shirt gefällt mir auch gut, das aber nicht gerade deswegen, weil es das Doppel-C drauf hat, sondern weil diese schlichten T-Shirts einfach toll sind.

Da lugt etwas Jeans hinter deinen überschlagenen Beinen hervor - nicht ganz mein Fall, diese Jeans-Pants, sie sind aber auf alle Fälle tragbar zu diesem Outfit und stehen dir.

Die superglänzende Tasche gefällt mir ... so halb. "Leuchtet" sie in echt auch so oder ist das nur die Reflexion?

Ich werd auf jeden Fall weiterhin reinlesen...

Diamante

Anonymous said...

Du bist echt ein wunderhübsches Mädchen :)
Tolles Outfit - gefällt mir echt seht gut !