Was wir in Deutschland als Aperitif kennen ist nicht zu vergleichen mit dem italienischen Aperetivo. Es ist mehr als ein Häppchen oder ein Schnapps!
Für 7 Euro gibt es ein Cocktail der Wahl und ein großzügiges Buffet. Fast an jeder Ecke wird eine solche Esskultur angeboten und die Lokale immer voll! Wie sich sowas rentiert bleibt mir ein Rätsel, aber das italienische Aperitivo stillt kleinen und großen Hunger.

Fazit: Essen lecker, Cocktail nicht der Stärkste - aber für 7 Euro kann man sich nicht beschweren :-)
_Sternwanderin said...

Essen satt + Cocktail = 7€ Unkosten?
JETZT bin ich wirklich neidisch! :-D
Das will ich auch in Deutschland haben!

Viele liebe Grüße,
Vanessa


http://sternwanderin.blogspot.com

Anonymous said...

das sieht wirklich lecker aus!

eleonora said...

hmm, das sieht alles so lecker aus! sowas hätte ich sehr gerne in der nähe, finde ein buffet sowieso super und der preis ist auch gut!

Anonymous said...

Was ich nur nicht so mag, ist die Tatsache, dass die Leute so nahe am Buffet vorbeilaufen...Da hätte meiner Meinung nach der Tisch größer sein müssen und das Essen weiter in der Mitte stehen müssen...zwecks Hygiene u so...

Babychen said...

die Bilder sprechen Bände!! :O