Cardigan (H&M) - Dress, Ballerinas (Pimkie) - Bag (Tory Burch)

Kleines Update aus den Emiraten.
Meine Zeit hier neigt sich dem Ende zu. Ich will nicht heim...

P.S.
Meine Haare sind zusammengebunden, nicht raspelkurz :-)
Christina said...

Ohh du hast die Haare geschnitten?
Hatte soo wenig Zeit die letzten Wochen.
Wie geil,dass du in Dubai bist!

Nati said...

scheint warm zu sein da drüben ;-)

das outfit sieht wirklich sehr schön aus. wirst du ein paar bilder aus dubai posten? wäre cool!!

Jules said...

Bist duuuu das??? Wo sind deine Haaaare??? oO

Schaut aber echt gut aus...hat was =)

Y Y said...

ich bin so neidisch.
hast die Haare doch bestimmt nur
nach hinten gemacht ;)

burcu d. said...

hast du die haare geschnitten oder nur hinten zusammengemacht??!



Wir haben tolle GIVEAWAYS (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu

Die Fashionista said...

Hihi meine Lieben, meine Haare sind nach hinten gebunden :-)

Fotos aus den Emiraten folgen demnaechst!

Ena said...

süßer blog :) ich will endlich auch mal in die emirate fliegen, mir wurde dabei schon zu oft n strich durch meine pläne gezogen :(