Anfang des Monats wurde ich nach Düsseldorf eingeladen, um mir die German Fashion Design Awards anzuschauen. Ich hab viele nette Blogger kennengelernt, darunter Andy von Stylescrapbook, Anjelica von Modejunkie...
Mein Hotelzimmer war superschön und riesengroß - größer als meine Wohnung! Das Event an sich war sehr angenehm. 12 Junge Designer haben ihre Kollektionen zum Thema Revolution präsentiert, jede auf ganz neue und eigene Weise interpretiert. In der Jury saßen unter anderem Harald Glööckler, Sam Frenzel und Boris Entrupp. Gewonnen hat Maria Fahrenbruch aus Reutlingen. Sie kann sich über 3.000 € Preisgeld, eine hochwertige Nähmaschine sowie über einen Praktikumsplatz bei der Holy Fashion Group in der Schweiz freuen. Herzlichen Göückwunsch Maria :-)
Nach der Show verwandelte sich der Saal zur Diskothek, und wir blogger feierten im abgetrennten Bereich auf einen gelungenen Abend. 
Fazit: Schön wars :-)


Julius Leon said...

mauriiiii :)

Beautycurly said...

...sehr schöne Bilder...war bestimmt super!!

LG,
Julia