Sweater (Pimkie) - Leggings (H&M) - Booties (eBay)

Es ist kalt, nass.... Ich hab das Wetter satt!! 
Sommer bitte - oder wenigstens Frühling!
Anonymous said...

du siehst bildhübsch auf den bildern aus *.* und deine schuheee würd ich dir am liebsten wegklauen :P

Alex said...

voll schön :))

Anonymous said...

dein outfit gefällt mir sehr gut...

lg vero

...Mesmerized... said...

coole schuhe ^^

Anonymous said...

pulli und schuhe sind mega geil

Anniii said...

wow:)) tolle kombi <3

Chrissi said...

würdest du verraten von welchem shop du die schuhe hast ?

Lg :-)

Fie said...

Dein Pulli gefällt mir besonders gut! Und btw. ein wirklich schöner Blog den du hast ;) Du bist voll hübsch!

kiki said...

schöner wintepulli, wie kuschelig!

eleonora said...

hübsch :) ich liebe norwegerpullis!

Maria said...

frühling bitte! und dann ganz lange sommer, einen wunderschönen herbst und keinen winter wenn's geht ;)
tolles outfit, sehr schön kombiniert... liebe grüße

Kirschmädchen said...

aaaarr. :) Verpasst! Dieses WE bist du wieder da? Achja, weißt du was lustig ist, du kommst aus meiner Gegend :D (MSP hat ja fleißig berichtet ;) )