Hallo meine Lieben,
Morgen ist schon September und so langsam wird es wieder Zeit einen Blick in den Kleiderschrank zu werfen um Inventar zu führen. Die neue Saison an Klamotten hat die Läden schon erreicht und das heißt für mich: meine Sachen unter strengen Kriterien auszumisten und mir Gedanken machen was fehlt.

Mein Urlaub geht auch bald zu Ende und ich hab mir ein paar Vorsätze vorgenommen. Unter anderem möchte ich in Zukunft bewusster einkaufen - das heißt für mich also auf Notwendigkeit und Haltbarkeit (im Bereich Qualität als auch Zeitlosigkeit) achten. H&M ist schön und gut, aber die Sachen überfluten meinen Schrank, gefallen mir schnell nicht und von dem schnellen Verfall brauchen wir gar nicht zu reden!

Vor einigen Wochen habe ich die Augen für Schmuck und Accessoires offen gehalten. Ich habe mir jetzt eine kleine, schöne Sammlung aufgebaut. Ganz hoch auf meiner Einkaufsliste stehen jetzt Taschen. Wie immer hat guter Geschmack und Qualität seinen Preis. Ich bin auf die Marke MySuelly gestoßen, die hochwertige Ledertaschen herstellt, natürlich mit einem Preis der zum Sparen animiert! Darunter gehören folgende zwei Modelle, die mir sehr gefallen. Zu Weihnachten vielleicht??

MySuelly Orange Handbag Tasche Tote
MySuelly Orange Handbag Tasche Tote Messenger

Die Diskussion über schnelllebige Mode beginnt!
Segen oder Fluch? Was ist euch beim Einkauf wichtig?
Vanessa von ÖkoLife said...

ich kaufe absichtlich keine echtleder produkte ;)

Priscilla said...

ich wollte eigentlich auch "bedachter" kaufen :-D! Aber irgendwie landet dann doch mehr in meinem Schrank, als ich eigentlich vorhatte ;)!

Ayse said...

sehr sehr schön :) mag ich total! <3

Kim said...

Qualität und Preisverhältnis muss stimmen :)

http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

Ein ♥ für den Genuss said...

Wichtig ist das nicht jeder das selbe hat also fällt H&M schon mal raus!!! Wenn dann nur Basic sachen aber auch nur weil man die gut mit andern sachen kombiniern kann. Ansonsten steht Qualität weit oben und vorallem der Preis ... ich liebe SALE schilder und im internet findt man eh die besten sachen... erstens meistens viiiiel günstiger und zweitens hat es nicht jeder!

Who is Mocca? Fashion Blog said...

Die Tasche in orange finde ich total super! Die ist auch zeitlos! Beim Einkauf ist mir wichtig, dass es meinen persönlichen Stil unterstreicht und ich mich darin wohl fühle, egal ob Trend oder nicht!

Liebe Grüße,
Verena-Annabella

Unknown said...

eine sehr schöne Tasche!