Fashion Blogger Rayban Cats Sunglasses Sonnebrille

Gestern habe ich das gute Wetter zum Cocktails trinken am Stadtstrand ausgenutzt. Auch die perfekte Gelegenheit meine neue Sonnenbrille auszuführen. Ich habe sie jetzt ein paar Wochen und es ist wahre Liebe!

Die Cats ist derzeit das einzige Modell der Rayban-Familie die mich anspricht, und ich war anfangs etwas kritisch als ich sie bestellt habe. Als sie ankamen, sind meine Sorgen aber verflogen. Sooo schön!

Fashion Blogger Rayban Cats Sunglasses Sonnebrille

Rayban - Cats 

Auf jeden Fall ist die Cats ein unterbewertetes Rayban-Modell und definitiv einen Blick wert!
Was für eine Sonnenbrille habt ihr?

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit SmartBuyGlasses.ch entstanden.
Unknown said...

Steht Dir Prima!
Ich hab leider kein Sonnenbrillen-Gesicht... Ich kaufe mir immer irgendwelche bilig Modelle, die dann ein Jahr halten. :-)

c said...

schöne brille, gefällt mir sehr :)
und das bild von dir ist toll.
liebe grüße ♥

Anonymous said...

schönes Lächeln :)

Lisa said...

wow,die steht dir aber gut:)

www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.com

Unknown said...

du bist bildhübsch!!!!!!!!

aennape said...

Schöner Blog :)
würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen schaust :))
www.chapitre-amp.blogspot.com

Beautyinbox said...

Steht dir ausgezeichnet =)

www.beautyinbox.de

FäsheMändy said...

wow, wunderschicke Brille, steht dir!

"werdet jetzt unsere fans, jetzt sind wir neu"
http://faeshemaendy.blogspot.de/

Roxanne Antoine said...

*__* du hast so ein schönes Lächeln.. :O
die Brille gefällt mir total. <3

gourmandesse said...

steht dir unheimlich gut!
alles liebe

Unknown said...

Scheiße bist du hübsch! :D
Die Brille hat style.. hab so eine ähnliche die ich auch nicht mehr loslasse :D

amberjil.blogspot.de