Pieces Printed Scarf Bedruckter Schal

Vero Moda Bluse Blouse

WDoubleYou Geldbeutel Portemonnaie Wallet
Scarf (Pieces) - Blouse (Vero Moda) - Wallet (W Double You)
 
In meinem Kleiderschrank sind einige neue Teile dazugekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der schwarz/weiße Schal ist von Pieces und wegen dem Print ganz interessant, aber nicht zu verrückt.
Die diesjährigen Wintertöne gefallen mir richtig gut, vorallem die Farbe aubergine trifft genau meinen Geschmack, weshalb die Bluse mitgenommen wurde. Mein Schrank erinnert mittlerweile einer andauernden Trauerfeier, und so ist es schön mal wieder etwas "buntes" dazwischen zu haben.

Das Portemonnaie aus butterweichem, weißen Leder habe ich von W Double You und dem tollen Team von StyleRelations erhalten. Ich bin ein Freund von großen Portemonnaies, und wer mich kennt weiß, dass ich diese beim Ausgehen gerne als Handtasche benutze. Da muss dann auch das iPhone, der Hausschlüssel und mehr reinpassen. Vielen Dank nochmal dafür! Ist es nicht schön?!

In den kommenden Tagen treffen hoffentlich noch ein paar Kleinigkeiten bei mir ein, die ich mir vor einiger Zeit bestellt habe. Ich bin immer ganz aufgeregt wenn die SMS von der Packstation kommt weil etwas angekommen ist, obwohl ich schon weiß was es ist. Geht es euch auch so wenn ihr Post bekommt?
Vanessa Piccola said...

Der Schal hat ein ganz großartiges Muster! Ist bestimmt ein Kombinationswunder :) Guter Kauf!

Daniela said...

ICH BRAUCHE DIESEN SCHAL <3

Wow, danke für die Inspiration!

wmw style said...

wir lieben es post zu bekommen! ist jedesmal wie weihnachten :D obwohl, der postbote hasst es...er muss in den vierten stock :D lg, die zwillinge von wmw style