Pinstripe Nadelstreifen Jogger Gucci Dionysus Adidas Stan Smith
Pinstripe Nadelstreifen Jogger Gucci Dionysus Adidas Stan Smith

So langsam ist man das schlechte Wetter mit Regen, Wind und Kälte satt und freut sich auf den Frühling. Die Tage werden wieder länger und die Sehnsucht steigt, mehr Zeit im Freien zu verbringen. Im Frühling bekommt man dann auch wieder Lust auf Veränderung. Der Kleiderschrank wird auf dem Kopf gestellt, die Wohnung auf Vordermann gebracht, und auch alle anderen Bereiche des Lebens werden unten die Lupe genommen. Pünktlich zum Frühlingsbeginn steht auch bei mir ein neuer Lebensabschnitt vor der Tür. Ich freue mich schon euch demnächst mehr darüber zu erzählen.

Grobe Strickpullis sind gerade für die Ãœbergangstemperaturen ideal. Zum pastellrosanen Pulli passt meine neue graue Nadelstreifenhose perfekt dazu. Nadelstreifen sind nur für Spießer? Die neuen Jogger Modelle beweisen genau das Gegenteil! Zum Jahresbeginn sind auch neue Schätze bei mir eingezogen. Die Gucci Dionysus kann ich endlich mein Eigen nennen. 

Auch meine neue Uhr von Jord Wood Watches ist angekommen. Ich habe hohe Ansprüche an die Handwerkskunst, trage Armbanduhren aber auch als modisches Accessoire. Die Frankie Ebony & Gold aus Ebenholz trifft da genau meinen Geschmack. Die Kombination aus Schweizer Uhrwerk mit Naturholz hat mich beindruckt und überzeugt. Ich freue mich schon darauf, sie mit meinen neuen Outfits zu kombinieren.

Pinstripe Nadelstreifen Jogger Gucci Dionysus Adidas Stan Smith Jord Wood Watch
Pinstripe Nadelstreifen Jogger Gucci Dionysus Adidas Stan Smith Jord Wood Watch
Pinstripe Nadelstreifen Jogger Gucci Dionysus Adidas Stan Smith Jord Wood Watch
 Chunky Knit Sweater (Zara) - Pinstripe Joggers (H&M) - Sneakers (Adidas Stan Smith)
Bag (Gucci Dionysus) - Watch (Jord Wood Watches) 
  
Slowly but surely we're getting fed up of the cold, windy and rainy weather, and are looking forward to Spring. The days are getting longer and I can't wait to spend more time outdoors. Around springtime I always foster a desire for change. My wardrobe gets an overhaul, my appartment gets a good scrub-down and I take a closer look at all other areas of my life. Just in time for Spring a new chapter in my life is beginning. I can't wait to tell you more about it soon.

Chunky knit sweaters are on high rotation for me right now. On those chilly mornings when I can’t seem to pull myself out of bed, a thick knit is my ultimate go-to. This pastell pink sweater is the perfect fit for my new grey pinstripe jogger. The Gucci Dionysus Bag finally moved in at the beginning of the year. 

My new timepiece from Jord Wood Watches also arrived. I have high standards regarding craftsmanship, and I wear my wristwatche as a fashion accessory. The Frankie Ebony & Gold exceeded all my expectations. I was very impressed by the combination of Swiss Movement and hand finished ebony. I can't wait to style it with my new outfits.
 

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Jord Wood Watches entstanden. 
Franzi said...

Ich werde irre! Was ein toller Blog! Ich liebe deine Fotos, das Outfit ist auch der Hammer. Ich glaube, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Gefällt mir definitiv und ich werde dir des Öfteren einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße, Franzi
www.abinswunderland.blogspot.de

Michelle Hoffmann said...

Dein Outfit ist wirklich richtig toll.
Vor allem der Pullover gefällt mir
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Leni said...

Ein schönes Frühlingsoutfit :)
Ich freue mich auch schon total darüber, dass man sich nicht mehr jeden Tag so warm einpacken muss, das macht mich dann direkt viel glücklicher :D
Liebe Grüße,
Leni :)
http://www.sinnessuche.de

Antonia said...

Ein tolles Ouftit und wunderschöne Fotos, wie immer!

Liebste Grüße,
Antonia
http://www.antoniakoch.com/

Eli said...

wooooow wunderschöne Bilder und das Outfit würde ich genauso tragen!
LG Eli
www.doctorsfashiondiary.com

Unknown said...

Der Pulli ist super, da könnte man sich ja drin verstecken.
Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

Sarah said...

Wow super schöner Look! <3
Gefällt mir richtig gut und du strahlst so schön!

Liebst, Sarah von Belle Mélange

Carolin said...

Schöne Bilder! Der Pulli gefällt mir sehr gut und sieht so kuschelig aus.

LG, Carolin
http://halfiesstyle.com

Unknown said...

Sieht echt toll aus & mega Bilder dazu!

Heloise Roubaud said...

Schönes Outfit, steht dir wirklich gut! Den rosafarbenen Zara-Pullover schmachte ich schon ewig an und suche ihn überall, aber leider hatte ich bisher noch kein Glück =/
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Sarah said...

Oh ja da kann ich dir recht geben!
Mein Zimmer ist auch schon frisch geputzt für den Frühling! Nur das Wetter könnte noch ein wenig mehr mitspielen!
Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Grobe Strickpullis sind einfach klasse für den Frühling!
Liebe Grüße Sarah <3

Varuna Jithesh said...

Nice looking outfit..