Heute war mein letzter Schultag vor der Ferien. Habt ihr auch bald frei?
Um 9.30 hatte ich schon aus weil die letzte Stunde ausfiel, und um 10.30 hatte ich dann meine Fahrstunde. Die dritte bisher, aber ich find es läuft schon ganz gut.

Mal schaun was ich in den nächsten 3 Wochen so treiben werde, meine Mädels sind alle nach Hause gefahren. Vielleicht mach ich dasselbe am Ende des Monats, mal schaun, bleibt ja noch ein bisschen Zeit übrig ;)

Wühle jetzt grad etwas durch meine Stoffsammlung und meinen Schnittmustern, suche im Internet nach ein paar schöne Ideen zum nachnähen, muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben, oder?

Outfittechnisch bin ich diese Woche gar nicht zum Fotografieren gekommen, das wird sich aber in diesen Ferien ändern, habe ja mehr als genug Zeit. Was ich heute anhatte war auch wieder uninteressant, aber bequem musste es eben sein wenn man für lausige 1,5 Stunden zur Schule musste. Da lohnte es sich ja fast nicht aufzustehn.


Meine Lackleggings sind anscheinend endlich bei Jenney angekommen :) Die Post hier ist wirklich lahm ohne Ende, und so unzuverlässig. Ich würde auch gern wieder shoppen gehn, am liebsten in einen richtigen Laden, nicht online wie ich es gezwungenermaßen tun muss. Vielleicht lässt sich mein Wunsch in diesen Ferien erfüllen.
Jenelope said...

Heeeyyy :D Jaaaaaaa die ist endlich da und sooooooo toll DANKE nochmal (K)
Wie toooll dass du auch nen Blog hast, das wusste ich ja garnich :D Freu mich schon drauf mehr von dir zu lesen!!
Bist übrigens ne totaaaaal hübsche boah so dunkle Augen hast du, geil :D

Und jaaa ich will auch mal wieder in einen richtigen Laden und SHOPPEN!!! Online dauerts mir immer vieeeel zu lang :D