Wieder ein hochinteressanter Tag, (oh mein Gott!!!!), und ich hab noch mindestens 2 Wochen Ferien vor mir. Um die Zeit zu töten werde ich am Samstag nach hause fahren, da kommen schöne 6 Stunden Zugfahrt auf mich zu. Nunja, hab ja sonst nichts besseres zu tun. Wie lange ich dort bleib ist noch unsicher, aber spätestens am Donnerstag bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung. Man muss es ja nicht gleich mit dem Besuch übertreiben.

So lief ich heute durch die Gegend. Außer Einkaufen hab ich nichts gemacht :( Freund ist heute am feiern - Fasching. Da bin ich mal gespannt in welchem Zustand er morgen auftaucht ;)



Kleid (Monrose)
Strumpfhose (H&M)
Pumps (H&M)

Apropos Overknee-Stiefel. Unsere Anna Frost hat ein supertolles Paar von Lacoste entdeckt - die gefallen mir echt gut. Was sagt ihr Mädels? Wo und wann man die hier kaufen kann würde ich gerne wissen, und beten muss ich auch noch dass sie bezahlbar sind ;)


Christina said...

Ich finde die Overknees von Lacoste auch hammer....aber wo genau könnte man die anziehen???Hmmmmm....finds schon bisi schwer muss ich sagen.
Die Fotos von dir sind schön,du siehst voll hübsch aus!

Anonymous said...

overknees? die sind super!
bei h&m gibt es meistens nur schwarzen (wenn überhaupt..)

zu pumps sind sie super!!!

Anonymous said...

WOW schauen die geil aus!
Wo gibts denn die Lacoste Overknee zu bestellen?

lg