Etwas spät gibt es nun heute auch mein Frühlingsoutfit. Als ich nach Hause kam lag in meinem Briefkasten meine Dorothy Perkins Bestellung, schön hineingestopft und halb heraushängend. Genau 7 Tage hat es gedauert seitdem ich dort bestellt hatte. Kaum vorstellbar dass meine Bestellung aus England teilweise schneller ankam als eine Bestellung aus Deutschland.

Habe die Tüte daheim sofort aufgerissen und alles anprobiert. Passt alles :) Habe nicht viel bestellt, nur Basics: ein Paar lange schwarze Leggings, ein Nieten-Taillengürtel, eine hellbraune Krokoimitat-Clutch, und eine beige Wollmütze mit passenden Handschuhen! Die ersten drei genannten Sachen habe ich gleich angezogen, um mein Frühlingsoutfit zu erstellen. Und das sieht so aus:


Spaghettiträgertop (H&M)
Beiger Cardi (Gap)
Leggings (Dorothy Perkins)
Clutch (Dorothy Perkins)
Nieten-Taillengürtel (Dorothy Perkins)
Satinpumps (H&M)
Armband (aus Kolumbien)
**little_diva** said...

schöööönes outfit! und tolllle figur!!

Christina said...

Sehr schönes Outfit!!
Besonders der Gürtel und die Clutch sind wirklich sehr sehr toll!

I'm Addicted To Fashion ♥ said...

woooow sieht voll schön aus !

Jenelope said...

Oh WOW oh man wie geil:D Es passt einfach alles perfekt zusammen, und deine Figuuuuuuur, boah TOP!!

0riginality said...

sieht toll aus!

Die Fashionista said...

Oh Mädels, vielen Dank für die lieben Komplimente :)