Hallo Mädels,
Wie versprochen gibts heute ein paar Bilder meiner selbstgenähten Sachen.

Als erstes ein Leotop/Minikleid aus Chiffon, angelehnt an einem ähnlichen dass es bei Asos zu kaufen gab:


Und hier noch ein Bild vom Ausschnitt:


Als zweites hier ein schönes asymmetrisches Top für den Sommer, wie es bei Topshop und Co. zu kaufen gibt:


Und als letztes noch eine Art Cardigan mit 3/4 Fledermausärmeln:


Das wars erstmal, den Rest muss ich erstmal fertignähen ;-)

Christina said...

Wow!
Alles sehr shcöne sachen:)
Besonders das 2.!TOLL!!!

Sassi said...

ui, toll... der graue cardi gefällt mir - woher kannst du das so gut? hast du sowas gelernt?

Die Fashionista said...

Ich studiere Modedesign, da gehört das Nähen auch dazu :-)

Anonymous said...

wow du hast ja ein Talent :) Das würde ich ja auch gerne können. Schicke Sachen!

suesse-mahlzeit said...

Die selbstgenähten Sachen sehen sehr schön aus ;)

Mimi said...

vor allem das 2. outfit sieht sehr gut aus!

Die Fashionista said...

Danke, danke, danke :)

Carlinka said...

woow tolle kreationen :)
toller blog!
love, carlinka.