Ja, heute ist schon Sonntag, und der letzte Tag meiner Osterferien! Ab morgen gibts 5 lange Wochen Schule bis zu den Pfingstferien - also tief durchatmen und die Tage bis dahin zählen!!

Es hat mich gefreut dass euch meine Selbstgenähten Sachen gefallen haben :-) Fur die, die es nicht wissen: Ich studiere Modedesign. Genäht habe ich schon vor dem Studium, aber ich hab auf der Schule bisher soviel dazugelernt und kann endlich auch in professioneller Qualität Kleidung kreieren!

Ein Outfitfoto gibts heute auch wieder für euch:

Kleid (Ottokatalog)
Strumpfhose (H&M)
Trenchcoat (Vero Moda)
Booties (no name aus Paris)
Kroko-Clutch (Dorothy Perkins)

Und hier nochmal ein Bild der tollen Booties, die ich mir in Paris gekauft hab:



So, und jetzt schau ich mir nachträglich die letzte Folge Germany's Next Topmodel :-)
Jenelope said...

boah näää diese Booties uuuuhh die sind sooo geil!!!

Christina said...

Tolle Booties und gesamt ein klasse Outfit!

Jacky said...

die bootiens sind wirklich der hammer!

und noch zu deinen diy-sachen: ich beneide dich sowas von! die sehen alle klasse aus, ich würde das auch gerne können :( bin gespannt auf die nächsten ;)

Frank B said...

Super block,
Ich finde dein Kleid Total schön.
Designest du auch Männer Hemden? Ich könnte noch eins für meine Ferien gebrauchen. Geh nämlich nächste Woche nach Athen(hab dort über www.twenga.de ein super günstiges Hotel gefunden).

anhängerkupplungen said...

danke