Schuldig im Sinne der Anklage! Ja, ich habe wieder etwas bei Dorothy Perkins bestellt. Die Emails über die "MEGA SPRING SALE" haben mich überzeugt bzw. überredet, und ich habe folgende Sachen gekauft:


Eine blaue flatternd-leichte Bluse für den Sommer, eine Halskette wie von Chanel, die ich wohl auch als Armband oder Kopfband missbrauchen werde, und eine Jeansleggings.

Ich hatte ja vor die Jeansleggings vom Ottokatalog zu kaufen, allerdings hatte ich Angst weil ja einige über die schlechte Passform bzw. schnelles Ausleiern geklagt haben. Die Jeansleggings die ich jetzt bestellt habe kosten genausoviel, und haben einen höheren Elastananteil. Ich freue mich riesig auf mein Päckchen, und hoffe die Sachen kommen schnell an :-)
Jenelope said...

Boah die Sachen sind traumhaft, besonders die Bluse da :D Aber Süßeee kannst du mir vllt kurz erklären wie man bei Perkins bezahlt??

Die Fashionista said...

Bei Dorothy Perkins bestellen ist ganz einfach: Alles was du brauchst ist ein PayPal account. Du musst dich bei PayPal anmelden, bestätigen dass dein Bankkonto dir gehört, und dann kannst du ganz locker bei DP bestellen.
PayPal wechselt den Betrag automatisch in Euro um und zieht ihn von deinem Konto ab, ohne Gebühren!

Christina said...

Die Bluse und die Kette sind echt schön...muss ich morgen auch mal schauen;)

Sara Bow said...

Das armband und die bluse sind toll :D

Anonymous said...

Welche Größe wäre denn da die deutsche 36?