Shirt (Madonna) - Cardigan, Shorts (H&M) - Bag (Mazzini Firenze) - Shoes (Deichmann)

Eines meiner letzten Outfits bevor das Wetter in Deutschland komplett durchgedreht ist...
Hoffe ihr friert zur Zeit nicht so sehr wie ich :-(
Louisesway said...

Wow, du hast wirklich einen der tollsten deutschen Blogs, die ich kenne! Ganz großes lob! Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? :-)

Liebe Grüße, louise von louisesway.blogspot.com

Mehnoosh said...

Toll :)
Sag mal sind die Schue bequem ?
Ich brauche unbedingt noch ein paar günstige zum party machen, die bequem sind und günstig ^^

Anonymous said...

total schön, vorallem diese Schuhe

Anne said...

Naaaaaa, supertoller Blog! Wie läufts mit der MDA?

maja said...

schönes outfit!
und ich friere bestimmt noch schlimmer als du :(

yuyeon said...

mich interessiert nicht nur die kamera, die du benutzt, sondern auch die objektive, die du hast. wäre sehr hilfreich, wenn du mir da auskunft geben würdest. :)

oh, ich hoffe, es gibt im winter weiterhin so schöne fotos :)

Peach and Kay said...

Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr :)

LG Peach

Unknown said...

Great pictures:)