Cardigan, Top (H&M) - Shorts (DIY) - Heels (Deichmann)
Anonymous said...

die Schuhe hab ich auch ;)
du trägst immer schwarz oder? :D
Ich mag schwarz richtig gerne und dir steht das auch, aber ich glaube rot und grün würden dir auch stehen :) Einn Knallrotes Kleid oder eine grüne Bluse etc :D oder knallrote Lippen ach ich find dich so schöön :)

Anonymous said...

schwarz ist toll! einfach zeitlos! woher ist die kette?

Anonymous said...

du bloggst in letzter zeit viel öfter :) Richtig gut :D LG

Elle said...

das dritte bild ist schööön!

Die Fashionista said...

@Aylin: Ich liebe auch knallige Farben! In den letzten Jahren hab ich soviel in meinem Kleiderschrank ausgemistet das ich jetzt meine Schwarzsammlung aufstocke. Bunt wird 2011 wieder eingekauft :-)

@Anonym: Wenn ich mich nicht irre ist die Kette von Miss Selfridge :-)

littlewii said...

Das Outfit ist toll! :)
Und die Fotos auch *__*

Stefania said...

tolle bilder :)

Kathi said...

wo ist die kette her? ♥

Smirnoff said...

Von wo ist denn die Kette?
richtig schön, J.

Anonymous said...

die zweite pose sieht nach otto katalog 1998 aus ;)

Anonymous said...

ich sehe keine bilder mehr!?

Susan said...

hübsches Outfit! Die Wedges sind einfach klasse, habe sie selbst auch :)

Anonymous said...

schöner blog und bist echt hübsch :)
verfolge dich


lg vogue



hhttp://voguelamour.blogspot.com/

Anonymous said...

ganz tolle outfits. und immer ganz toll kombiniert, gefällt mir richtig gut.
bin auch ein wenig besessen von schwarz, versuche nun aber ein wenig farbe in mein kleiderschrank zu bringen (: mal schauen was dabei rauskommt...
xx