Wer braucht schon Pullis mit Rentieren, billige Christbaumkugeln als Ohrringe und andere Albernheiten um in der Weihnachtszeit in "Stimmung" zu kommen? Das beste Accessoire für die Weihnachtszeit trägt Frau am besten auf den Fingern.

Mit den Lacken die derzeit am Markt sind kann man wunderbar spielen und bleibt trotzdem stilvoll! Die Regel dabei heißt: dezent bleiben. Ein Glitter-Topper heißt aber nicht das man sich das Zeug gleich auf jede Nagellackfarbe knallen soll! (Liebe Mädels, wir sind hier nicht in der ersten Klasse, so schaut das nämlich aus... wie bei einer Bastelstunde) Wer sich unsicher ist bleibt doch bitte bei den Uni-Farben!

Meine Auswahl:

Holiday Season Weihnachten Nagellack Nailpolish
OPI (Last Friday Night) - Essence (03 Hello Holo) - Essence (11 Disco Disco) - 
Essence (67 Make It Golden) - Catrice (C03 Amazonian Gold)

Holiday Season Weihnachten Nagellack Nailpolish
Essence (05 Hunt Me If You Can) - Manhattan (?) - Alessandro (Aus der Glossybox) - Basic (?)
Anonymous said...

Die beiden Glitzerlacke von Essence finde ich auch toll :)

Anonymous said...

das erinnert mich daran, dass ich mir noch goldenen nagellack kaufen wollte :)
kannst du den von catrice empfehlen? weil ich noch keinen catrice lack besitze und nicht weiss wie die qualitaet ist..
xx

Anonymous said...

Den "make it golden"-Glitzerlack habe ich auch. Sieht auch echt super aus. Nur das Entfernen ist eine echte Arbeit...

lg, Schoko

http://missschokominza.blogspot.com/

Mia M. said...

Ich LIEBE Glitzernagelacke, die gehen nur immer sooo schwer ab :)

Bisous,
Mia

HEYLILAHEY

Paula said...

Ich liebe glitzernde Nägel zu Weihnachten! :)

Anonymous said...

okay, danke fuer den tipp. koennte wahrscheinlich ein bisschen schwierig werden fuer mich dann, weil meine naegel manchmal so rillen haben!
xx

resejhda said...

tolle lacke

Anonymous said...

Ein paar davon hab ich auch in meiner Sammlung und der von O.P.I hats mir besonders angetan :)

fashion-meets-art said...

schöne auswahl. die farben sind top. ich persönlich mag uni farben lieber, das glitzer erinnert mich zu sehr an die faschings-zeit!
alles liebe
maren anita




Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

Jessica said...

Die Glitzerlacke sind richtig toll.

dassida.blogspot.com

Luisa said...

Ich finde den aller ersten Nagellack echt toll :) Ich bin jetzt deine neue Leserin
LG

Svenja said...

Ich finde alle Lacke super schön :-)

Liebe Grüße, http://s.fashion.over-blog.de/

Unknown said...

die glitzernagellacke sind super :)

muss mir auch mal einen zulegen, könntest du vielleicht schon benütztn & fotos von deinen nägel machen?