In den letzten Tagen hat sich die Sonne nach langem warten endlich wieder herausgetraut. Unvorbereitet war natürlich nur eine - ich! Nachdem meine Lieblingsbrille seit letztem Sommer verschwunden ist, dachte ich es ist jetzt wieder mal an der Zeit für eine neue.
Das Gute Stück war zwar ein No-Name Produkt, aber die Form - eine Mischung aus Wayfarer und Katzenauge - finde ich bis heute sehr schön.

Ich habe mich auf die Suche nach ähnlichen Modellen gemacht und zeige euch meine Lieblinge:

Sunglasses Sonnenbrille Hugo Boss Versace Gucci Rayban
Hugo Boss, Tom Ford, Versace, Ray Ban, Gucci
Welche gefällt euch am besten?

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit SmartBuyGlasses.ch entstanden.
Yasmina Rosa Wölkchen said...

Ich liebe Sonnenbrillen *-*

Hab dich getaggt: http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/07/internet-tag.html

Unknown said...

Sooo schöne Sonnenbrillen! Leider habe ich gar kein Brillen-Gesicht. Alle die mir gefallen, sehen sch... an mir aus.

Liebe Grüsse
Karin

Monschimoon said...

Model 4 :)