Vor einiger Zeit lud die-PR Agentur THINK INC. zur Talkrunde "Tabula Raza" ein. Von der Modestudentin, über Blogger bis hin zur Agentursbesitzerin waren wir aus allen Bereichen der Modebranche vertreten. Wir unterhielten uns über aktuelle Modetrends, was unseren Modegeschmack ausmacht und auch über die ethische Verantwortung die man als Konsument trägt.

Trotz der anfänglichen Überraschung über die große Aufmachung mit Filmteam und co. war es ein spannender Abend, und die Aufnahmen haben sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Talkrunde!

Blogger Event München
Blogger Event München
Blogger Event München
Photos c/o Think Inc.
Anonymous said...

huhu ich bin auf deinen blog gestoßen und muss sagen ich finde ihn richtig schön mache bitte weiter so ich werde ihn weiterhin verfolgen ganz lieben gruß