Fashion Outfit Zara Bufallo Ankleboots
Fashion Outfit Zara Bufallo Ankleboots
Fashion Outfit Zara Bufallo Ankleboots
Fashion Outfit Zara Bufallo Ankleboots
Fashion Outfit Zara Bufallo Ankleboots
Top (Zara) - Jeans (Bluefire Co.) - Bag (H&M) - Shoes (Buffalo via preis.de)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Outfit welches ich am Wochenende getragen habe. Ich war nach langer Zeit wieder bei meiner Familie zu Besuch und habe die Chance gleich genutzt um ein paar Outfitfotos zu schießen. 

Wie ich bereits im letzten Post/Video erzählt habe, ist in den letzten Wochen viel passiert. Seit April wohne ich nun in Düsseldorf und habe den 100ten Umzug in 2 Jahren endlich hinter mir. Hoffentlich war es der letzte Umzug in nächster Zukunft und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich habe einen neuen Job den ich in vollen Zügen genieße, und die tolle Möglichkeit viel zu reisen. Ob ich diesen Sommer dafür in Urlaub fliege steht noch offen!

Regelmäßige Fotos poste ich immer auf instagram - @diefashionista - und ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt!

Wie verbringt ihr euren Sommer? Habt ihr Ferien oder macht ihr irgendwo Urlaub?

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Preis.de entstanden.
Unknown said...

Die Tasche ist wunderbar :) do vielseitig einsetzbar, peppt jedes Outfit auf :)

Liebe Grüße

Mathias said...

Schöne und praktische Tasche, die in jeden Kleiderschrank gehört. Super die Kombination aus stylish und praktisch

KATRIN LOLA said...

tolles Outfit!!
das Top ist total süß und die Tasche gefällt mir auch sehr gut ;-)
aber ist das in der Hose nicht zu heiß? haha
LG Katrin

Leah said...

toller Blog!
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

Svenja said...

Super schönes Outfit du Schönheit :)
Freut mich, das dir meine Instagram Bilder gefallen ;)
Wie heisst du denn bei Instagram??

Liebe Grüße, Svenja

Rockahontaz said...
This comment has been removed by the author.
Anonymous said...

Was für ein tolles Outfit! Ich liebe die Tasche :)

xxx

Feenkuss said...

Wow, wunderschön. :o)

Unknown said...

Der Look ist wunderschön!
Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin verliebt. Großes Kompliment an dich dafür!

Liebe Grüße,
Laura

www.modezitats.blogspot.com