C&A Onepiece Overall Home Outfit
C&A Onepiece Overall Home Outfit
iPhone Hülle Hase
C&A Onepiece Overall Home Outfit Sony Vaio
C&A Onepiece Overall Home Outfit
$WAG-Onepiece (C&A) - iPhone Case (Marc Jacobs)

Hallo ihr Lieben,
Es gibt manchmal Käufe die man nicht braucht, einem aber so viel Freude bereiten! So ging es mir vor zwei Wochen beim C&A Season Start als ich mich Hals über Kopf in diesen Onepiece verliebte. Kaum überlegt landete das gute Teil in meine Einkaufstasche. Letztes Wochenende habe ich es dann zum ersten Mal getragen - und will es nie wieder ausziehen! 

Sicherlich wäre es der Männerwelt lieber wenn wir uns im Seidenkimono und Puschelpumps auf dem Sofa räkeln würden, aber dieser Onepiece wird ab sofort zu meiner neuen Home-Uniform.
Gepaart mit ein paar Tagen Urlaub habe ich meine freie Zeit ganz entspannt zum Onlineshoppen genutzt.Vor kurzem habe ich viele Gutscheine bei Deals.de gefunden die jeden Shopaholic-Herz aufgehen lassen. So landeten endlich einige Teile meiner Wunschliste im Einkaufswagen und sind nun auf dem Weg zu mir. Wer sich auch Rabatte für alle bekannten Onlineshops sichern möchte findet sicherlich den passenden Gutschein hier.

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Deals.de entstanden.
Amy said...

Du bist wirklich unfassbar hübsch, und dieser Onepiece sieht ebenfalls klasse aus!

Liebe Grüße Amy

Anonymous said...

Hm. Mir persönlich gefällt der Jumpsuit besser als ein Seidenkimono! Sieht wie eine Einladung zum Kuscheln aus.
Für den Urlaub solltest Du Dir einen zweiten eine Nummer kleiner kaufen und Ärmel und Beine kürzen.
Ideales Outfit für den Weg vom Hotel zum Strand.
Thomas M.