FashionID Look Winter Outfit Camel Mantel
Coat (Ted Baker) - Men's Sweater (Cheap Monday) - Jeans (Drykorn) - Boots (SixtySeven) - Belt (Liebeskind) - Bag (Abro) - Sunglasses (LeSpecs) - All items via FashionID

Sobald die neue Saison eingeläutet wird, stellen wir unseren Kleiderschrank auf den Kopf um ihn winterfest zu machen. Dabei lassen sich mit einfachen Kleidungsstücken mehrere Looks kombinieren. Im Fokus steht heute der Oversize Pullover, den man sich schnell und einfach aus dem Kleiderschrank des Freunds, Bruders oder Vaters ausleihen kann. Ob mit schlichten schwarzen Jeans, Chelsea Boots und einem eleganten Mantel - oder mit Lederleggings, Slip-Ons und einem Wollponcho - so schnell wird aus einem Klassiker ein streetstyletauglicher Look.
Auf Fashion ID findet ihr diese und viele weitere Looks, die euch stylisch und sicher durch den Winter bringen!

FashionID Look Winter Outfit Leggings Poncho Cape
Poncho (Fuchs Schmitt) - Men's Sweater (Cheap Monday) - Leggings (sOliver) - Shoes (Ralph Lauren) - Bag (Ted Baker) - Sunglasses (LeSpecs) - All items via FashionID

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID entstanden.
Nilay said...

Schöne Looks :) würde sie beide so tragen :)

Liebe Grüße,
Nili von Mindbroken.de

Mona said...

Tolle Looks, ich würde beide sofort tragen :)
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Marie-Theres Schindler said...

Mir gefallen beide Looks auch sehr gut, wunderbar alltagstauglich aber dennoch besonders!
liebe Grüße,
marie <3

Unknown said...

Sehr schöne Looks, wobei mir der erste noch ein Stück besser gefällt :)
Liebst, Katja
http://amoureuxee.blogspot.de/

Unknown said...

Tolle Looks! Gefallen mir beide sehr gut. Würde ich auch tragen :)
Liebe Grüße
Larissa

Unknown said...

Finde vor allem das zweite Outfit super:) Ich liebe diese kuscheligen Oversize Pullover ja eh:)

Sarah said...

Schöne Kombinationsmöglichkeiten sind das! Gefallen mir beide super! Vor allem das Cape ist toll! :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

sepatuholig-Grace Njio said...

Looove both look!
http://sepatuholig.blogspot.com
instagram.com/grace_njio

Kenza said...

Really nice look !

Classy but mordern :)