Off Shoulder Stripes Stripe Volant Ruffle Dress Zara

Mokassins werden alle paar Jahre immer wieder gehyped. Meiner Meinung nach gehören sie als fester Bestandteil zu jeder gut bestückten Schuhsammlung.

Im Juni ging es für mich nach Ibiza, wo ich ein tolles Paar vom Label Karma of Charme ergattern konnte. Über die Jahre habe ich immer wieder verschiedene Mokassins im Schrank gehabt, aber keine können mit denen von Karma of Charme mithalten. Abgesehen von der hochwertigen Verarbeitung und den liebevollen Details ist das Leder butterweich. Ich übertreibe nicht: ich habe noch nie ein solch bequemes paar Schuhe besessen.

Über meine Liebe zum Off-Shoulder Trend und Streifen habe ich bereits in diesem Outfitpost berichtet. Dieses luftige Kleid habe ich auch wieder bei Zara gefunden. Passend dazu habe ich zum heutigen Outfit meine perlenbestickte Fransentasche von Massimo Dutti kombiniert. Gerade im Sommer peppt eine Hippietasche jeden Look auf und verleiht ihr eine gewisse Lässigkeit.

Den Schmuck habe ich euch bereits mehrfach auf Instagram gezeigt. Die wunderschönen Armbänder begleiten mich ständig und stammen vom Onlineshop Fenneque.

Off Shoulder Stripes Stripe Volant Ruffle Dress ZaraOff Shoulder Stripe Dress Zara Karma Of Charme Mokassins Moccasins Off Shoulder Stripe Dress Zara Karma Of Charme Mokassins Moccasins
Massimo Dutti Beaded Bestickt Fransen Tasche Tassel Bag
Karma Of Charme Mokassins Moccasin Stiefel Bootie Boots
Off-Shoulder Dress (Zara) - Bag (Massimo Dutti) - Shoes (Karma of Charme) - Jewellery (Fenneque)


ENG// Every couple of years the moccasin experiences a revival. In my opinion, every shoe collection needs to have at least one pair. 

When I flew to Ibiza in June, I found a fabulous pair from the label Karma of Charme. Over the past couple of years, I've had several moccasins in my shoe closet, but none can compare to those from Karma of Charme. I was immediately drawn to the high quality workmanship and the great details, but the delicate leather is what really sold me. They are truly the most comfortable shoes I've ever owned.

In my last Outfitpost I already expressed by love for the current off-shoulder and stripe trend. I found this summer dress at Zara again. In combination, I paired my beaded fringe bag from Massimo Dutti with today's outfit. Especially in the summer months, a hippie bag elevates every look and gives it a bit of casualness.

I 've already shown you my jewellery a couple of times on Instagram. These wonderful bracelets are from Fenneque and my constant companions.

Lisa Jasmin said...

Ich liebe die blauen gestreiften Off-Shoulder Kleider! Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet, genauso wie die Stiefel. Ein toller Look.

Liebst
Lisa Jasmin
http://www.dearfashion.de

Unknown said...

Huhu...

Das Kleid habe ich schon mal irgendwo gesehen auf einem Blog. Fand ich schon damals etwas ungewöhnlich und wirkte fast wie ein Top ..
Aber ist hübsch.

Alles liebe

Marina said...

Das Outfit sieht einfach ganz toll aus und ist total nach meinem Geschmack! Vor allem die Schuhe gefallen mir super!

Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

Bella KesseBolle said...

Die Schuhe sind wirklich ein schöner Hingucker und sicherlich toll zu kombinieren. Das Kleid ist einfach hübsch und steht dir auch ausgezeichnet.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

andysparkles said...

Du siehst so super aus, ich finde den Look richtig klasse!

Unknown said...

Wow ! Tolles Outfit & toller Blog !
Sehe deinen Blog gerade zum ersten mal, werde dir direkt mal folgen, gefällt mir sehr :>

Liebe Grüße
Josi ;*
www.josiiffashion.blogspot.de

Mona_BelleMelange said...

Die Schuhe und die Tasche sind einfach traumhaft schön!
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange