Silk Lace Lingerie Shorts Top Nude Stiletto High Heels
Silk Lace Lingerie Shorts Top Nude Armcuff Free People

Spitze und Seide kennt man oft nur als Kombination für Nachtwäsche. Doch in den letzten Jahren ist der Lingerielook immer wieder ein Thema. Wer mich kennt weiß, dass ich immer wie ein Magnet auf diese Teile im Laden steuere. 

Am Wochenende habe ich die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und das Schloss Benrath besucht. Die schöne rosane Fassade mit weißen Fensterläden ist wie für mich gemacht. Passend zur Location wollte ich ein Outfit in ruhigen Tönen anziehen. Die Armspange habe ich in New York bei Free People gefunden, und ist das perfekte Accessoire um den Look aufzulockern.

Für mich ist der Lingerielook sehr vielseitig. Jetzt im Herbst kann ich mir das Outfit gut mit einem langen Cardigan und einem paar Sneaker vorstellen. In den Läden habe ich auch schon die ersten Lingeriekleider in Midilänge gesehen, die super mit Bikerboots getragen werden können. Es gibt viele Möglichkeiten diese Teile zu stylen.

Benrather Schloss Castel Pink House White Window Shutters Fensterläden
Silk Lace Lingerie Shorts Top Nude Stiletto High Heels
Silk Lace Lingerie Shorts Top Nude Stiletto High Heels
Silk Lace Lingerie Shorts Top Nude Armcuff Free People
Nude Beige Stiletto High Heels Sandaletten Shoes Zara
Benrather Schloss Castle Pink House Pond Nature
Lace Top & Shorts (H&M) - Heels (Zara) - Arm Cuff (Free People)
ENG// Lace and silk are usually known as a combination for nightwear. However, in the last couple of years the lingerie look has been an ongoing topic. I've always had a weak spot for these pieces, which seem to have some sort of magnetic effect on me.

Last weekend I wanted to make the most of the last rays of summer sun, and visited the Benrath Castle. I love the pink facade with white wooden shutters, which matches perfectly to today's look in soft shades. I bought the arm cuff at Free People in New York and look to wear it to looks like these to tone them down.

In my opinion, lingerie pieces are so versatile and a staple in my closet. In the autumn time I could imagine wearing this outfit with a long cardigan and a pair of sneakers. I've also seen the first lingerie maxidresses in store, which would look great with a pair of biker boots. There are so many ways to style these items. 

Mona_BelleMelange said...

Wunderschön und tolle Bilder! Erinnert mich zwar immer sehr an Nachtwäsche aber sieht sehr schön aus :)
Liebe Grüße, Mona

Sarah said...

Wow ein umwerfender Look! Richtig hübsch! <3
Und die Fotos sind einfach zauberhaft!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
www.belle-melange.com

Janine said...

Hola die Waldfee, das sieht aus wie aus dem Katalog. Wirklich wahnsinnig genial :)

Alles Liebe,
Janine

Unknown said...

WOW ! Hammer Outfit, wunderschöne Bilder und perfekt ausgewählte Location :>
Liebe Grüße
Josi ;*
www.josiiffashion.blogspot.de

Unknown said...

du siehst wunderschön aus :) habe deinen Blog gerade entdeckt :) <3

Melanie said...

Toller Look.
Midi-Spitzemkleider mit Boots kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Mal schauen ob ich ein Schönes finde :).

LG,
Mel
www.melooks.de