Biker Boots Leather Leder Shorts Camouflage Choker
Faux Leather Leder Camouflage Choker Outfit
Biker Boots Faux Leather Leder Shorts Camouflage Choker

November neigt sich dem Ende zu. Bevor wir den ersten Advent feiern und mir noch mehr Zeit durch die Finger rinnt, wollte ich euch diesen Herbstlook nicht vorenthalten.

Mein heutiges Outfit besteht aus einigen meiner altbewährten Lieblingsteilen. Dazu gehören dieses Basic T-Shirt und die Shorts im Leder Look von Zara. Die Biker Boots habe ich letztes Jahr bei Kennel & Schmenger gefunden und begleiten mich nun einen zweiten Winter in Folge.

Meine kleine Umhängetasche habe ich als Clutch umfunktioniert und an den Choker Hype bin ich nicht vorbeigekommen. Noch einen Touch Camouflage und der Look ist fertig. Ich denke, mit kleinen Details kann man jedes einfache Outfit aufwerten.

Biker Boots Faux Leather Leder Shorts Camouflage Choker Biker Boots Faux Leather Leder Shorts Camouflage Choker OOTD OutfitT-Shirt (Zara) - Faux Leather Shorts (Zara) - Camouflage Shirt (Primark) - Biker Boots (Kennel & Schmenger) - Bag & Choker (Zara)

ENG// November is coming to an end and time is slipping through my fingers. Before we start celebrating the first advent I wanted to share this autumn look with you.

Today's outfit is a combination of some of my favourite items. The basic t-shirt and faux leather shorts are two of them. I found these biker boots at Kennel & Schmenger last year, and they're keeping me warm for a second winter in a row. I repurposed my shoulder bag as a clutch and tried to dabble in the latest choker trend. Add a touch of camouflage and the look is done. Sometimes it's the details that can elevate a simple Outfit.

Unknown said...

Hallo...

Lässiger Look, der dir wirklich steht. Für die Jahreszeit aber nicht unbedingt passend ;)

Alles liebe

Mona said...

Sehr cooler Look und tolle Fotos!
Liebe Grüße, Mona

Hannah said...

Ein toller Look! Steht Dir ausgesprochen gut und würde ich genauso tragen. Lediglich diesen Choker-Hype verstehe ich nicht so ganz und werde meine 90er Jahre Tattooketten deshalb auch nicht wieder auskramen ;-)
LG
Hannah

Anonymous said...

Wirklich sehr schönes Outfit :) Leider wirds ja bald zu kalt um das zu tragen. Die Schuhe sind der Hammer!

Kim said...

Oh wow unglaublich schöne Fotos und ein ganz toller Look. Gefällt mir außerordentlich gut :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

andysparkles said...

Das ist so eine tolle Kombi, richtig schöner Look!

Lara said...

Wow die Bilder sind mal wieder super geworden :)!

Shades of Ivory said...

Schöner lässiger Look. Steht dir wunderbar.
Ich bin an dem Choker-Hype auch unbeschadet vorbei gekommen, hihi.

Liebste Grüße,
Jane von Shades of Ivory

Selly said...

MEGA Look. ♥
Habe die Tasche auch und liebe sie. Nur trage ich sie irgendwie viel zu selten. :D

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram