Desigual Glitter Sweater Pulli Leather Skirt Leder Rock Ankle Boots
Desigual Glitter Sweater Pulli Leather Skirt Leder Rock Ankle Boots
Desigual Glitter Sweater Pulli Leather Skirt Leder Rock Ankle Boots

Wenn das Wetter trüber und die Sonnenstunden weniger werden, sinkt der Gemütszustand drastisch. Als bekennende Schwarz-Liebhaberin wird es aber selbst mir irgendwann zu düster. Um einer Winterdepression vorzubeugen, habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach neuen ausgefallenen Teilen gemacht die ich im Alltag tragen kann.

Nach langer Suche habe ich diesen Glitzerpulli mit Ethnomuster von Desigual entdeckt. Ohne lange zu überlegen ist er direkt in meine Einkaufstüte gelandet. Passend dazu, und genau nach meinem Geschmack, wanderte der gesteppte Rock im Leder-Look gleich hinterher. Auch hier sticht die Liebe zum Detail ins Auge, beispielsweise mit dezenten Blumenstickereien und einem Jerseybund.

Wie bereits in meinem letzten Outfitpost erwähnt, gehört ein Materialmix zu meinen liebsten Stylingtricks. Dafür gehört meiner Meinung nach mindestens ein Teil in Lederoptik in jeden gut gefüllten Kleiderschrank. Mittlerweile habe ich Jacken, Hosen, Shorts sowie Röcke in allen Längen und Varianten - sei es in Glattleder- oder Velourslederoptik. Heutzutage sind die Stoffe kaum nocht von echtem Leder zu unterscheiden, und das Sparschwein freut sich.

Desigual Glitter Sweater Pulli Leather Skirt Leder Rock Ankle Boots
Desigual Glitter Sweater Pulli Leather Skirt Leder Rock Ankle Boots

Desigual Glitter Sweater Pulli Leather Skirt Leder Rock Ankle Boots
 Sweater (Desigual*) - Faux Leather Skirt (Desigual*) - Bag (Mango) - Ankle Boots (Zara

ENG// When the weather gets gloomier by the day, so does my mood. I'm a true black lover, but even for me it can get a little dark sometimes.

To beat the winter blues, I recently made my way to look for fancy pieces that I can wear in my daily life. After a long search I found this glitter sweater from Desigual which has a hint of color. It didn't take a lot of thinking before it landed in my shopping cart. The quilted faux leather skirt was a perfect fit and straight up my alley, so I couldn't leave it hanging in the store. I love the details on it, such as the sublte floral embroideries and the waistband in jersey fabric.

In my last outfit post I already spoke about how I mix different fabrics and styles to spice up my look. In my opinion, everyone needs at least one faux leather item hanging in their closet. Now I have jackets, pants, shorts and skirts in all variations - in smooth as well as suede versions. The new fabrics nowadays can hardly be destinguished from real leather, and don't break the bank!

Unknown said...

Ganz tolle cleane Bilder von dir. Ein schöne Kombination an dir.;-)
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.
Liebe Grüße
http://www.instylequeen.de/

Mona_BelleMelange said...

Richtig toller Look! Klasse kombiniert und am liebsten würde ich das genauso tragen :)
Liebe Grüße, Mona

Kim said...

Oh was für ein unglaublich tolles Outfit. Auch die Fotos sind sehr gut geworden :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

Larissa said...

Sehr schöner Look! Finde das Muster in der Kombination mit dem Lederrock sehr cool :)
Liebe Grüße
Larissa

Unknown said...

Super schönes Outfit und wirklich tolle Fotos!

Liebe Grüße
Fabienne

http://www.fabiennemaxi.com

Johanna said...

Tolles Outfit, Schau gerne mal bei mir vorbei, ich hab grad eine Post mit tollen Hautpflegeprodukten veröffentlicht, die gegen trübe Novemberstimmung helfen.

Liebste Grüße
Johanna

Vanessa said...

Tolles Outfit und unfassbar schöne Bilder!
Ich neige ja auch dazu viel Schwarz zu tragen aber wie du schon sagst kann das im Winter schon einmal zu viel werden! Daher finde ich den Pullover den du trägst richtig schön! :)

Liebe Grüße
Vanessa

Anni said...

Ein wirklich wunderschönes Outfit.
Sehr schick und steht dir ausgezeichnet.
Mir haben es ja vor allem die Schuhe angetan :)

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Shades of Ivory said...

Schickes Outfit. Der Rock und die Schuhe haben es mir wirklich angetan.


Liebste Grüße,
Jane von Shades of Ivory